Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Diskutiere Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die Apps lassen sich zwar herunter laden aber nicht installieren!! Was allerdings sehr seltsam ist, Apps die noch NIE installiert waren lassen sich installieren nur diese die schon mal installiert waren gegen nicht. Wer hat eine idee wie ich meine Apps wieder installieren kann??? Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

    Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

    Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

    Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Fehlermeldung ist unabhängig...
  • geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

    geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen: Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt Wechselt man dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben