Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe letzte Nacht 10.0.14393.321 installiert. Lief alles normal durch. Nun kann ich jedoch die allermeisten Apps nicht mehr öffnen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe letzte Nacht 10.0.14393.321 installiert. Lief alles normal durch. Nun kann ich jedoch die allermeisten Apps nicht mehr öffnen Sie können angewählt werden, schliessen aber gleich wieder. Was kann ich tun? Hiiilllffeeee....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden.

Apps können nach Update vom 11.10.2016 nicht mehr geöffnet werden. - Ähnliche Themen

• Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
  • Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus...
  • Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Ich kann leider keine Apps über den Windows Store herunterladen. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Es steht kurz "in Arbeit" da...
  • Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme: Hallo, wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)...