Apps Kacheln Hintergrundfarbe

Diskutiere Apps Kacheln Hintergrundfarbe im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit im Startmenü die Apps Kacheln Hintergrundfarbe zu ändern z.b. mit einem kleinen Tool oder sogar mit Bordmitteln ? Ich...
U

uwelino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
DUO CPU E6850, Geforce GTX 560 Ti, 4 GB RAM
Gibt es eine Möglichkeit im Startmenü die Apps Kacheln Hintergrundfarbe zu ändern z.b. mit einem kleinen Tool oder sogar mit Bordmitteln ? Ich habe mir mehrere Rubriken angelegt und hätte gern das die Hintergrundfarbe der Kacheln in jeder Rubrik anders ist. Im Moment ist ja alles nur Blau.

Vielen Dank im Voraus.

Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps Kacheln Hintergrundfarbe

Sucheingaben

windows 10 startmenü hintergrundfarbe

,

windows 10 kacheln hintergrundfarbe

,

app für kacheln farben

,
windows 10 kachel hintergrundfarbe
, windows 10 kachel hintergrund ändern, app kachel hintergrund, kachel hintergrund farbe registry

Apps Kacheln Hintergrundfarbe - Ähnliche Themen

• windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies...
  • Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als...
  • Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln verschwunde

Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln verschwunde: Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln verschwunde Nach der Installation des Creator-Updates...
  • Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache

Live-Kacheln bei News-Apps in falscher Sprache: Hallo zusammen, seit irgendeinem Update vor eingen Wochen werden mir die Live-Tiles der gängigen Nachrichten-Apps (MSN Nachrichten und MSN...