Apps im Tabletmodus starten

Diskutiere Apps im Tabletmodus starten im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe zu meiner Netflixapp eine Verknüpfung erstellt, so ist es mir nun möglich, sie über eine IR-Fernbedienung durch einen...
  • Apps im Tabletmodus starten Beitrag #1
H

HDMIman

Hallo Leute,

ich habe zu meiner Netflixapp eine Verknüpfung erstellt, so ist es mir nun möglich, sie über eine IR-Fernbedienung durch einen Shortcut (in diesem Fall CTRL + ALT + F4) zu öffnen.
Die App muss aber noch auf den Tabletmodus "vergrößert" werden, um Videos im Vollbildmodus darzustellen, so ist das offensichtlich bei allen Apps.
An sich natürlich nicht schlimm, selbst mit der in der Fernbedienung integrierten Maus nur eine Sache von wenigen Sekunden; trotzdem empfinde ich das Setup aus PC und Fernseher so irgendwie unfertig.

Ist es möglich, bestimmte Apps (oder alle) standardmäßig im Tabletmodus zu öffnen?
Natürlich ohne diesen vorher im Schnellzugriff aktiviert zu haben...

Ich habe bisher keine nützliche Option in den Einstellungen gefunden.

Liebe Grüße,
HDMIman

Thema:

Apps im Tabletmodus starten

Apps im Tabletmodus starten - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...

Sucheingaben

unterschiedliche Möglichkeiten den Tabletmodus zu aktivieren

Oben