Apps funktionieren nicht.

Diskutiere Apps funktionieren nicht. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, bei mir geht gar nichts mehr. bei der vorletzten Version von Win10 war noch alles gut, alle Apps haben wunderbar funktioniert. Mit dem...
J

Joern

Moin,
bei mir geht gar nichts mehr.
bei der vorletzten Version von Win10 war noch alles gut, alle Apps haben wunderbar funktioniert. Mit dem nächsten Update gings dann los.
Apps wie Mail, Kalender, Kontakte starteten gar nicht mehr. Jetzt hat auch noch die Wetter App aufgegeben.
Die Apps starten kurz und dann sind sie auch schon wieder weg.
Auch eine Neuinstallation der Apps hat nichts gebracht.
Tipps??
Gruß
Jörn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rowy

Benutzer
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Ist bei mir auch so ebenso Apps die ich erst gerade aus dem Shop instaliert habe seit der Version 10122.

H

Heinz

Hallo
Vielleicht liegt es daran,dass das Update für den Beta Store noch nicht drin ist? Man sieht es,an den farbigen Kacheln und der erweiterten Kontexteintragung "My Library"!
Die Versionsnummer des Store sollte sein: 2015.5.6.2

Anhänge

J

Joern

Danke für die Antwort.
Ich habe die richtige Versionsnummer.

Thema:

Apps funktionieren nicht.

Apps funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

• Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht

Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windows Area, Ich...
  • Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von...
  • Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1...
  • Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, keine einzige meiner