Apps Funktionieren nicht

Diskutiere Apps Funktionieren nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 funktioniert Mail nicht mehr. Das Programm wird geöffnet aber danach nur Standbild. Das Programm reagiert auf...
H

Herbert M.

Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 funktioniert Mail nicht mehr. Das Programm wird geöffnet aber danach nur Standbild. Das Programm reagiert auf nichts. Es werden die neusten E-Mails angezeigt, aber auswählen, lesen usw. Fehlanzeige. Dann der App Store, er öffnet zeigt an das 9 Updates zur Verfügung stehen aber keines wird herunter geladen. Auch nach mehreren Stunden steht 0,0 von xx MB heruntergeladen. Was kann man tun, bzw. macht Windows in irgendeiner etwas daran?
Gruß Herbert
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Thema:

Apps Funktionieren nicht

Apps Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Neue WhatsApp Desktop App aus dem Microsoft Store auf dem PC nutzen - so geht es: Offiziell konnte die Desktop-Version von WhatsApp bislang nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Im...
Oben