Apps funktionieren nicht

Diskutiere Apps funktionieren nicht im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem:
nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet werden und die OneDrive-App in der Taskleiste ist verschwunden. Alle anderen Apps sind jedoch voll funktionsfähig.
Das Ausschalten und ein erneutes Starten ist nur mittels Ein-/Ausschalter am Gerät möglich. Dann funktioniert alles wieder normal.
Dieses Problem tritt vor allem an morgen auf, d.h., wenn eine längere Zeit mit dem Gerät nicht gearbeitet wurde.
Frage: wer kann mir helfen, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
  • Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht

Kalender, Wetter und einige andere Apps funktionieren nicht: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windows Area, Ich...
  • Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von...
  • Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, keine einzige meiner
  • Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben...