Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte

Diskutiere Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen ->...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen -> Apps&Features) Apps zu deinstallieren?
Es ist mit manchen Apps ohne Adminrechte möglich, mit anderen nicht. Ich muss einen Installer für ein Programm entwickeln und unter Umständen sollte es möglich sein die installierte App ohne Adminrechte zu deinstallieren. Gibt es irgendwelche registry-Einträge oder ähnliches dafür?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte - Ähnliche Themen

• Programm lässt sich nicht aus Apps und Features entfernen

Programm lässt sich nicht aus Apps und Features entfernen: Hallo Community, nachdem ich mein TomTom-Navi entsorgt habe, wollte ich auch die TomTop-Programme von meinem Rechner entfernen. Dazu habe ich die...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im...
  • "Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an: In der Programme-Liste unter Apps & Features werden mir keine Herausgeber (außer Microsoft selbst) mehr angezeigt, in der noch aus Windows...
  • Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen: Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind...