Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Diskutiere Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Das hat leider nicht funktioniert, da...
  • Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade etwas herunterladen, was nicht im Microsoft Store verfügbar ist.
Das hat leider nicht funktioniert, da meine Einstellung so ist, dass das System nur Apps aus des Microsoft Store zulässt.

Leider fehlt bei mir die Funktion zur Umstellung.

Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht, bzw. wie kann ich die Einstellung ändern?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store

Apps& Features Auswahl App nur aus Microsoft Store - Ähnliche Themen

neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben