Apps&Feature

Diskutiere Apps&Feature im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hab kleines problem so läuft ja win 10 einwandfrei nur 1 ist leider so ich wollte mal bissen durchschauen und mich schal machen was der win...
S

silverhawk

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
30
Ort
berlin
Version
Windows 10
Hallo hab kleines problem so läuft ja win 10 einwandfrei nur 1 ist leider so ich wollte mal bissen durchschauen und mich schal machen was der win 10 alles, so kann nu bin ich auf ein punkt gelangt wo ein problem gibt nähmlich auf Apps&Feature wenn ich darauf klicke passiert nix und komme dann auch nicht auf die andere reihe rauf es läst sich nur per kreuz beenden habe schon 10 min gewartet ob sich da was öffent nix passiert.hoffe einer weiss rat was mann da machen kann.hab mal sreenshot zugefügt.

mfg
silverhawk
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das ist (mindestens) verdächtig, denn bei mir werden da jede Menge Anwendungen gelistet.
Mehr kann man erstmal nicht sagen, solange du nicht mehr Info gibst...
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
S

silverhawk

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
30
Ort
berlin
Version
Windows 10
hallo systeminfo ist im screenshot voher hatte ich windows 8 drauf dann windows 8,1.virenprogramm habe ich avira free drauf.pc ist 2 jahre alt

okay hat sich erledigt lag woll an avira antivir :mad: habs deinstaliert nu zeigt er mir die apps&Feature an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hast du nur deinstalliert oder RICHTIG deinstalliert? Nur das Zweite ist zu empfehlen!
 
S

silverhawk

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
30
Ort
berlin
Version
Windows 10
Habs Richtig deinstaliert + rest ordner gelöscht und ccleaner durch gejagt das die restlichen Registry einträge von avira zu löschen.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Genau so ist es richtig und notwendig!
 
Thema:

Apps&Feature

Apps&Feature - Ähnliche Themen

  • Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

    Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist...
  • APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

    APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine...
  • Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

    Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps...
  • Neues PC .. wie mit Cloud .. alte Apps hinüber retten?

    Neues PC .. wie mit Cloud .. alte Apps hinüber retten?: Hallo Ich will neues PC-2 kaufen. Ich benutze 6 jahre PC-1. Mit Windows10 1903. Wie kann ich Applikationen im PC-1 zu PC-2 hin-installieren mit...
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

    Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Ähnliche Themen

    Oben