Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

Diskutiere Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich leider kein ähnliches Problem im Netz finden und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern das...
S

Sarah

Hallo zusammen,

bis jetzt konnte ich leider kein ähnliches Problem im Netz finden und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade heruntergeladen. Beim Ausprobieren ist mir aufgefallen, dass wenn ich einige Schlatflächen klicken möchte, nichts passiert. So zum beipiel wollte ich Cortona anwählen und mich mit meinem Windows- Account anmelden, jedoch passiert rein gar nichts. Das gleiche bei dem Versuch ein App herunterzuladen oder mich dort anzumelden. Keine Fehlermeldung und kein Laden. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Vielen Dank :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

S

Sarah

Leider ist der PC schon fast 4 Jahre alt, deswegen kann ich nicht mehr alles beantworten. Aber das hier ist die Hardware:
Modellbezeichnung: Sony VAIO PCG-81313M
Betriebssystem: Windows 7 I 64 bit
Prozessor-Typ: Intel Core i7-2670QM
Prozessor-Speed: 2,2 Ghz
Größe Arbeitsspeicher: 6 GB ( 1333 MHz )
Festplattenkapazität: 640 GB
Grafikkarte : 2048 MB NVIDIA GeForce GT 540M

Jetzt ist die neueste Version von Windows 10 drauf, mit den neuesten Updates. Ein Sicherheitsprogramm habe ich meines Wissens nicht drauf. McAfee hatte ich mal aber das ist nicht mehr aktuell. (bis zu einem Jahr nach Kauf). Mehr kann ich leider nicht sagen :/

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
McAfee hatte ich mal aber das ist nicht mehr aktuell. (bis zu einem Jahr nach Kauf). Mehr kann ich leider nicht sagen :/
Das reicht schon. Wenn DU den McAffe nicht mit einem Removal-Tool des Herstellers entfernt hast, dann hast du den immer noch!
Und dann hat DER mit einiger Wahrscheinlichkeit dein Upgrade scheitern lassen!

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
Thema:

Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht

Apps aus Store nicht runterladbar/ Schlatflächen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Updatezeitpunkt von Store-Apps

Updatezeitpunkt von Store-Apps: Guten Tag Ich wollte mich erkundigen, wann im Store gekaufte Apps geupdated werden, respektive zu welchem Zeitpunkt der Store jeweils abfragt...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
  • Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...