Apps auf "Hauptbildschirm"

Diskutiere Apps auf "Hauptbildschirm" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt...
  • Apps auf "Hauptbildschirm" Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie kann ich das dieder ändern?

• Apps auf "Hauptbildschirm" Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Schalte hier bitte mal den Tabletmodus aus

screenshot.1.jpeg

• Apps auf "Hauptbildschirm" Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Gern geschehen :)

Thema:

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm" - Ähnliche Themen

Dualbildschirmbetrieb - Schirme vertauscht???: Gestern hat noch alle funktioniert, wie es soll (1/2). Es wurde kein Windows Update vorgenommen und beim Hochfahren des System wurde der Primäre...
Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Thunderbird wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste eine Datei mit Thunderbird versenden möchte geht das plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich...
Oben