Apps auf allen Geräten?

Diskutiere Apps auf allen Geräten? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wenn ich mir auf meinem Tablet eine App aus dem Playstore lade wird diese auch Automatisch auf mein Handy...

Vmann1909

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Wenn ich mir auf meinem Tablet eine App aus dem Playstore lade wird diese auch Automatisch auf mein Handy installiert.
Dieses möchte ich nicht
Habe bei beiden die gleiche Gmail Adresse.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau doch auch im Playstore nach - der rein gar nix mit dem Windows 10 Store zu tun hat.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.106
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Besser mal im Android-Foren nachfragen. Das scheint mir ein Google Play Store-Problem zu sein.

Da sollten irgendwelche Einstellungen nicht stimmen. Bei mir ist das nämlich nicht so, dass, wenn ich eine App aus dem Google Play Store auf mein Schmartfon herunterlade, die auch automatisch auf meinem Android Tablet installiert wird. Selbstverständlich bin ich auf beiden Geräten mit demselben Google-Konto angemeldet.
 
Thema:

Apps auf allen Geräten?

Apps auf allen Geräten? - Ähnliche Themen

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern (Tablet): Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern...
Benachrichtigungen für neue Mails verschwinden nach kurzer Zeit: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) und meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, Android 9)...
Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem...
Oben