Apps Anzeige im Start

Diskutiere Apps Anzeige im Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft Office Home and Student 2013 wird nicht als App im Start angezeigt - warum?:(
Georg

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Microsoft Office Home and Student 2013 wird nicht als App im Start angezeigt - warum?:(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Meinst du nicht, dass ein wenig mehr Info zu deiner Konfiguration hilfreich wäre?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

Thema:

Apps Anzeige im Start

Apps Anzeige im Start - Ähnliche Themen

• Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles...
  • geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen

geöffenet Programme, Apps usw auf allen virtuellen Schreibtischen, auf Taskleiste anzeigen lassen: Wenn man ein Programm zB geöffnet hat wir das in der Taskleiste durch einen weissen Strich über dem Programm Symbol angezeigt Wechselt man dann...
  • Startmenü - Letzverwendete Dateien der Apps anzeigen

Startmenü - Letzverwendete Dateien der Apps anzeigen: Hallo ihr Lieben, ich habe mein Startmenü von Windows 10 so angepasst, dass es die letztgenutzten Apps anzeigt. Nun möchte ich es erreichen...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...