Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apps Anzeige im Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft Office Home and Student 2013 wird nicht als App im Start angezeigt - warum?:(
Meinst du nicht, dass ein wenig mehr Info zu deiner Konfiguration hilfreich wäre?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben: In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen?
Screenshot
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen,
ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade.
So weit-so gut...
"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen,
wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt.
Weiß...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746)
Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...