Apps Anzeige im Start

Diskutiere Apps Anzeige im Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft Office Home and Student 2013 wird nicht als App im Start angezeigt - warum?:(

Georg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
16
Version
Windows10 Home
System
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Microsoft Office Home and Student 2013 wird nicht als App im Start angezeigt - warum?:(
 
#
schau mal hier: Apps Anzeige im Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Meinst du nicht, dass ein wenig mehr Info zu deiner Konfiguration hilfreich wäre?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
Thema:

Apps Anzeige im Start

Apps Anzeige im Start - Ähnliche Themen

Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben: In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen? Screenshot
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe office 2013 Home and Student online meinem Microsoft Konto zugeordet und mir dann die Installationsdatei heruntergelade. So weit-so gut...
"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Weiß...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Oben