Apps/AddIns in Edu 365 finden

Diskutiere Apps/AddIns in Edu 365 finden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte unserem Kollegium Edu 365 für die Nutzung im Unterricht über die reine Nutzung von Word usw. schmackhaft machen. Da gibt es zahlreiche Apps/AdIns, da gibt es weitere Angebote von Microsoft - auch außerhalb von Office 365. Nur: Nichts von alledem ist innerhalb von Edu wirklich gut zu finden. Selbst das Verzeichnis https://appsource.microsoft.com/de-de/marketplace/apps?industry=education konnte ich nur über Google finden.
Leute, das muss doch auch einfacher gehen! Oder bin ich einfach nur betriebsblind?

Viele Grüße
Georg Doll

Thema:

Apps/AddIns in Edu 365 finden

Apps/AddIns in Edu 365 finden - Ähnliche Themen

Probleme beim Login ins Edu 365: Hallo, an unserer Schule haben manche Schüler Probleme mit dem Login ins Edu 365 (über Browser): Sie werden nämlich nicht eingelogged. Die...
Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den...
Kostenloses Office. Es lässt sich nur one drive installieren/finden: Hallo, ich habe ein Problem mit office. Das Problem trathier wohl schon einige male auf. Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe den...
NUR One Drive läßt sich instalieren - Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben