Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werd

Diskutiere Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich seit dem Wechsel meiner Grafikkarte auf eine neue immer wieder Probleme mit AcOdyssey hab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich seit dem Wechsel meiner Grafikkarte auf eine neue immer wieder Probleme mit AcOdyssey hab. Alle anderen Spiele funktionieren normal... Hier die Fehlermeldung die Windows dazu ausspuckt:

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\Ubisoft Game Launcher\games\Assassin's Creed Odyssey\ACOdyssey.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: ACOdyssey.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5c3cda9d
Absturzsignatur: 67ef
Absturztyp: 67246080
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 67ef35a8bf2edddb6c45e3d3cd9038c0
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 2a14
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 2a14238bda544b132b6434d2ea1ad0a3
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 67ef
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 67ef35a8bf2edddb6c45e3d3cd9038c0
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 2a14
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 2a14238bda544b132b6434d2ea1ad0a3
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 0fcf92e3ccecdaa3201b843c232f6a7d (1160666722801248893)
PC-Specs:
I7 6600k
rtx2070
16 ddr4 RAM
SSD (Windows)
HDD (für Spiele etc)

Was ich schon gemacht habe:
- Windows neu installiert, komplett mit Formatieren der Windows Platte.
- Spiel neu installiert
- Aktuelle Treiber sind drauf
- Neue Grafikkarte läuft im Stress Test stabil und ohne Fehler (3Mark und Furmark), andere Spiele übrigens auch.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im vor raus.
 
Thema:

Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werd

Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werd - Ähnliche Themen

Spiel gibt andauernd keine Rückmeldung: Folgendes Problem : Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften...
Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002...
Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich...
OneDrive: Explorer hängt sich auf: Hallo Community! Ich habe ein neues System (CPU Intel Core i9-9900k + Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO Intel Z390 Chipset + 32 GB Corsair...
Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in...
Oben