Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Diskutiere Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen...
  • Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? Beitrag #1
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
141
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, GTX 980 Ti, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen anstatt auf dem Hautpschirm.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die das Problem lösen?

Danke
M
 
Thema:

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? - Ähnliche Themen

Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Oben