Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Diskutiere Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen...
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
127
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon i7 8700K, 64GB RAM, NV GTX 980 Ti, Sam 970 EVOPlus NVMe M.2, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen anstatt auf dem Hautpschirm.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die das Problem lösen?

Danke
M
 
Thema:

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...
Übersicht über vergebene Shortcuts: Gibt es eine Möglichkeit, Shortcuts, die man selbst vergeben hat oder die bereits von verschiedenen Programmen intern belegt sind...
Oben