Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Diskutiere Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen...

MacWin

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
65
Ort
Neuss
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 64GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 EVOPlus NVMe M.2, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe von Wacom ein Grafiktablett mit Bildschirm und möchte beim öffnen von bestimmten Anwendungen diese auf dem Grafikatblett öffnen anstatt auf dem Hautpschirm.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die das Problem lösen?

Danke
M
 
Thema:

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen?

Applikationen auf bestimmten Monitoren öffnen? - Ähnliche Themen

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...
Meine rechte Maustaste spinnt , nur auf dem Monitor: Hallo liebe User mal wieder der "Alte" er hat ein kleines Problem. Habe den Lenovo IdeaPad L 340 und als SW Win10. Seit kurzem spinnt die...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor: Ich betreibe an meinem WIN-10-Rechner zwei Monitore im Modus erweiterter Desktop. Wenn ich auf dem zweiten Monitor in einem bestimmten Fenster ein...
Oben