Application Manifest nicht vorhanden

Diskutiere Application Manifest nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern.
Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg.
Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen Wiederherstellungspunkten eine Fehlermeldung kommt.

Gibt es eine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Application Manifest nicht vorhanden

Sucheingaben

application.manifest nicht vorhanden

,

application manifest fehlt

,

windows 10 application.manifest existiert nicht

,
Application.manifest fehlt
, win 10 application.manifest existiert nicht mehr, appblikation manifest, win 10 die Datei "Application.manifest" fehlt, Applikation.manifest, application manifest windows 10, win 10 no application manifest, windows 10 application manifest nicht vorhanden, Applikation.manifest nicht vorhanden, win10 datei applikation.manifest nicht vorhanden

Application Manifest nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Powerpiont 2016 crash beim speichern unter eventid 1000 application error in Anwendung: POWERPNT.EXE / modul:ppcore.dll

Powerpiont 2016 crash beim speichern unter eventid 1000 application error in Anwendung: POWERPNT.EXE / modul:ppcore.dll: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem mit Powerpoint 2016 beim Produkt Office 2016 professional. Sobald ich eine...
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Windows 10 Explorer Application Error

Windows 10 Explorer Application Error: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop-PC und zwar scheint die Explorer.exe nicht mehr zu funktionieren. Ich habe...
  • Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002...
  • Application Error due to ucrtbase.dll //

Application Error due to ucrtbase.dll //: Hello, I am a Cubase 10 user with a new PC Win10 Home (1809) Cubase 10 (64-Bit) crashes unexpectedly, not due to a specific action. No Cubase...