AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

Diskutiere AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?
Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren. Und in Outlook nur pst importieren. Es geht um insgesamt ca. 15.000 Mails. Also relativ viele...

Freue mich über Hilfe.
Danke, Tatjana
 
Thema:

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Ähnliche Themen

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich...
Outlook 2019 Importieren/Exportieren grau hinterlegt: Hallo, ich habe auf einem neuen Win 10 Rechner Office 2019 installiert. Nun möchte ich mit der Importieren/Exportieren Funktion Daten aus...
Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft. Nun möchte ich die vom...
Oben