AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

Diskutiere AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?
Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren. Und in Outlook nur pst importieren. Es geht um insgesamt ca. 15.000 Mails. Also relativ viele...

Freue mich über Hilfe.
Danke, Tatjana
 
Thema:

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outlook 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich...
Oben