AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

Diskutiere AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?
Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren. Und in Outlook nur pst importieren. Es geht um insgesamt ca. 15.000 Mails. Also relativ viele...

Freue mich über Hilfe.
Danke, Tatjana

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Ähnliche Themen

• Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden

Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden: Guten Tag Ich habe vor 2-3 Tagen Office-365 gekauft und installiert. Soweit alles ok. Aber seit heute Morgen "spinnt" Outlook-365. Nach dem...
  • Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss."

Microsoft Oulook 2013 " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.": Hallo zusammen, Beim Start von Outlook kommt folgende Fehlermeldung: " Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook...
  • Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.

Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht...
  • Gruppen in Outlook ausblenden

Gruppen in Outlook ausblenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß, dass es über PowerShell eine Möglichkeit gibt, die Gruppen...
  • AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails...