AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

Diskutiere AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac bislang AppleMail verwendet. Jetzt möchte ich umsteigen auf Outlook. Wie bekomme ich die Mails importiert?
Aus AppleMail kann ich nur mbox exportieren. Und in Outlook nur pst importieren. Es geht um insgesamt ca. 15.000 Mails. Also relativ viele...

Freue mich über Hilfe.
Danke, Tatjana

Thema:

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren

AppleMails in Outlook importieren / mbox zu pst konvertieren - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live (Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe). Nun möchte ich auf Outlook 365...
Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...

Sucheingaben

mbox in outlook 2016 importieren

Oben