Apple Notizen in OneNote importieren

Diskutiere Apple Notizen in OneNote importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, meine ca. 300 Notizen in OneNote zu importieren? Manuell einzeln kopieren ist mir zu aufwändig.

Vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren - Ähnliche Themen

• One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz...
  • fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS

fehlermeldund bei Aufruf von Excel-Dateien mit ausgeblendeter Extension unter apple OS: Hallo alle miteinander, ich habe gerade auf die neueste Excel-Version unter apple OS mojave upgedated und nun kommt beim Aufruf der mit alten...
  • Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo)

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo): Hallo, ich möchte im Rahmen eines über Apple ungekündigtem Abos von der Version „Personal“ auf die „Home“ Version wechseln. Finde nur eine...
  • iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos: Wenn ich Mail, Kontakte...... Aktivieren möchte, kann ich den Haken setzen jedoch wenn ich auf Anwenden klicke kommt folgende Meldung Der...
  • Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf...