Apple Notizen in OneNote importieren

Diskutiere Apple Notizen in OneNote importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, meine ca. 300 Notizen in OneNote zu importieren? Manuell einzeln kopieren ist mir zu aufwändig.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren - Ähnliche Themen

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...
OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam): Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die...
OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...

Sucheingaben

one note importieren notizen apple

,

apple notizen in onenote importieren

Oben