Apple Notizen in OneNote importieren

Diskutiere Apple Notizen in OneNote importieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf...
  • Apple Notizen in OneNote importieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, meine ca. 300 Notizen in OneNote zu importieren? Manuell einzeln kopieren ist mir zu aufwändig.

Vielen Dank im Voraus

• Apple Notizen in OneNote importieren Beitrag #2
G

Gast

Moin, hast Du dazu eine Lösung gefunden? Ich stehe nun vor derselben Herausforderung.

Thema:

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren - Ähnliche Themen

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue...
OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam): Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die...
OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit...

Sucheingaben

one note importieren notizen apple

,

apple notizen in onenote importieren

Oben