Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Diskutiere Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (:

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle Gesten ( 3 und 4 Fingergesten unter anderem) nutzen können, welche man auch schon unter Windows Notebooks nutzen kann. Gesten wie z.B. zwischen Anwedungen und Desktops switchen etc. Jetzt wüsste ich nur gern vor meinem Kauf, ob der Windows Precision Treiber das Apple Trackpad unterstützt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Schon mal Danke im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Sucheingaben

treiber apple magic trackpad 2 windows

,

apple magic trackpad 2 windows 10 treiber

,

apple magic trackpad 2 für windows

,
magic trackpad 2 windows 10 treiber
, magic trackpad 2 windows 10

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber - Ähnliche Themen

• Apple Mail und Microsoft 365

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1...
  • MS Teams - Apple Airpods

MS Teams - Apple Airpods: Hallo! Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams (Windows 10) für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein. Das...
  • TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich: Hi, wenn ich den Teams Client am Mac starte bekomme ich das kleine Fenster mit "Microsoft Teams wird geladen...", und gleich darauf ein schmales...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber: Ich möchte auf meinem PC (also nicht auf einem Mac mit Bootcamp) gerne das "Magic Keyboard 2" von Apple verwenden. Dafür habe ich den aktuellsten...