Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

Diskutiere Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte auf meinem PC (also nicht auf einem Mac mit Bootcamp) gerne das "Magic Keyboard 2" von Apple verwenden. Dafür habe ich den aktuellsten...

ibu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
29
Version
Win 10 pro 64bit (stets aktuell) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS
Ich möchte auf meinem PC (also nicht auf einem Mac mit Bootcamp) gerne das "Magic Keyboard 2" von Apple verwenden.

Dafür habe ich den aktuellsten Bootcamptreiber geladen und installiert.
http://swcdn.apple.com/content/down...n3pckjca1j44jw9m28yq72nh6li/AppleBcUpdate.exe

Mein altes "Apple Wireless Keyboard" (Vorgängermodell des oben erwähnten) funktioniert problemlos. Das Tastenlayout stimmt.

Beim neuen dagegen nicht.

Bei der Taste "<" erscheint "^" etc.

Im Gerätemanager erscheint das alte Wireless Keyboard als "Apple Wireless Keyboard", das neue als "Setup Users Tastatur".

Bei Treiberversion steht bei beiden: 10.0.10586.0

Aber das sagt offenbar nichts darüber aus, ob ein Bootcamptreiber wirksam ist. Es scheint sich um einen Standard-Windows-Tastaturtreiber
zu handeln.

Wißt ihr, wo/wie man prüft ob ein Bootcamptreiber einer Tastatur zugewiesen wurde?
Wißt ihr, wie man das Problem eingrenzt und löst?

Liest jemand mit, dem es gelungen ist, die Tastatur mit korrektem Layout in Betrieb zu nehmen?

Danke.
 
Thema:

Apple Magic Keyboard 2: Tastenlayout stimmt nicht trotz Bootcamptreiber

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware6621-apple-magic-keyboard-2-tastenlayout-stimmt-trotz-bootcamptreiber.html

,

tastatur windows 10 stimmt nicht

,

http://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/6621-apple-magic-keyboard-2-tastenlayout-stimmt-trotz-bootcamptreiber.html

Oben