Apple iPad Pro ist einfach super

Diskutiere Apple iPad Pro ist einfach super im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:
H

Heinz

Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:
 

Anhänge

  • i pad.PNG
    i pad.PNG
    419,8 KB · Aufrufe: 256
G

Gast

Akkulaufzeit ein Jahr und die Touch Bedienung erfolgt mit der Nase, Hände brauch man ja zum festhalten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu gibts dann auch noch ein Wandhalterung, eine Boxsack-App, die auch die Schlagenergie misst, und eine Carport- und Garagen-App, damit man seinen virtuellen SUV unterstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
384
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Der Herr Jobs hatte das ja damals sogar noch vorgestellt :-)
ipad.jpg

Die erste Version hatte allerdings noch so ihre Tücken :-)
ipad-iphone.jpg
 
H

Heinz

Da hat der Bill aber noch vor dem Steve das erste "iPad" vorgestellt.
 

Anhänge

  • mira.jpg
    mira.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 211
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
384
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Ach Mensch, das vom ollen Bille ist doch viel zu kleen :)
 
H

Heinz

Ja,und weil das Ding nie richtig funktionieren wollte,hat der gute Bill entschieden: "Ach lassen wir das,sowas hat ja eh nie eine Zukunft...................."!
 
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Und den Kran als Selfi Stick gibt´s im Zubehör Schop...;)
Wie wird da wohl der Apple TV...
Gibt´s wahrscheinlich nur als Heimkino Version, minimum 150 Zoll! :p


mfg Ber6erc
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple iPad Pro ist einfach super

Apple iPad Pro ist einfach super - Ähnliche Themen

PP schliesst 13 sekunden nach Videostart bei Präsentation auf Ipad pro ab: Hey, wenn ich am Ipad Pro eine Präsentation starte in der Videos eingebunden sind. schliesst sich PP immer nach 13 Sekunden. Haben es mit...
Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo, ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln...
OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018 mit: OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018...
OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
Präsentationsmodus auf iPad, Rückkehr nach Stiftverwendung: Wenn ich im Präsentationsmodus auf Stift schalte, um in den Folien etwas zu malen, und dann die Werkzeugleiste ausblende (nach oben wegschiebe)...

Sucheingaben

ipad pro forum deutsch

Oben