Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apple iPad Pro ist einfach super im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:
Dazu gibts dann auch noch ein Wandhalterung, eine Boxsack-App, die auch die Schlagenergie misst, und eine Carport- und Garagen-App, damit man seinen virtuellen SUV unterstellen kann.
Ja,und weil das Ding nie richtig funktionieren wollte,hat der gute Bill entschieden: "Ach lassen wir das,sowas hat ja eh nie eine Zukunft...................."!
Und den Kran als Selfi Stick gibt´s im Zubehör Schop...
Wie wird da wohl der Apple TV...
Gibt´s wahrscheinlich nur als Heimkino Version, minimum 150 Zoll!
mfg Ber6erc
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Apple iPad Pro ist einfach super
Apple iPad Pro ist einfach super - Ähnliche Themen
OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018 mit: OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo,
da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum.
Wenn...
Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN: Hallo an alle!
ich hab schon einiges probiert, um dieses Problem selbst zu lösen, aber ich komme einfach nicht drauf. Immer, wenn ich in Word...
Ausdruck von importierten pdf-Dokumenten auf Din A4: Ich nutze OneNote sowohl auf meinem Mac als auch auf dem iPad als recht umfangreicher Notizblock. Dabei importiere ich in aller Regel...
Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen!
Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert.
Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander...