Apple iPad Pro ist einfach super

Diskutiere Apple iPad Pro ist einfach super im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:
H

Heinz

Hab mir das grosse iPad schon mal geholt.Das Problem ist nur,meine Arme sind zu kurz.Komm mit dem Finger nicht ganz bis zum oberen Rand !;):cool:

Anhänge

G

Gast

Akkulaufzeit ein Jahr und die Touch Bedienung erfolgt mit der Nase, Hände brauch man ja zum festhalten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu gibts dann auch noch ein Wandhalterung, eine Boxsack-App, die auch die Schlagenergie misst, und eine Carport- und Garagen-App, damit man seinen virtuellen SUV unterstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Der Herr Jobs hatte das ja damals sogar noch vorgestellt :-)
ipad.jpg

Die erste Version hatte allerdings noch so ihre Tücken :-)
ipad-iphone.jpg

H

Heinz

Da hat der Bill aber noch vor dem Steve das erste "iPad" vorgestellt.

Anhänge

HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Ach Mensch, das vom ollen Bille ist doch viel zu kleen :)

H

Heinz

Ja,und weil das Ding nie richtig funktionieren wollte,hat der gute Bill entschieden: "Ach lassen wir das,sowas hat ja eh nie eine Zukunft...................."!

Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Und den Kran als Selfi Stick gibt´s im Zubehör Schop...;)
Wie wird da wohl der Apple TV...
Gibt´s wahrscheinlich nur als Heimkino Version, minimum 150 Zoll! :p

mfg Ber6erc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple iPad Pro ist einfach super

Apple iPad Pro ist einfach super - Ähnliche Themen

• Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro): Guten Tag, wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in...
  • Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro): Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im...
  • One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Leertaste auf dem Ipad nicht mehr im One Note-Text. Wenn ich sie drücke, wird die Suchfunktion...
  • Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014: Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres...