Apple EarPods mic funktioniert nicht

Diskutiere Apple EarPods mic funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,

ich hab für mein PC die orginalen apple earpods und auch airpods (da ich aber kein bluetooth für den pc hab fallen die leider weg) nun bekomme ich zwar den sound, aber mein microphone geht nicht.
Hab das headset auf mein laptop probiert und das hat einwandfrei funkzuniert (mit einem 3,5mm klinke anstecker)
an meinen pc hab ich nen grünen und roten eingang hab auch nen adapter dazu der die zwei anschlüsse auf einen kombiniert.
treiber sind auch auch aktuell, hab eig. Alles schon in den systemsteuerung probiert.

Bitte da um hilfe da ich sehr gerne in ear kopfhöher lieber hab

mfg
max
 
Thema:

Apple EarPods mic funktioniert nicht

Apple EarPods mic funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe das Logitech G231 Prodigy und bin damit echt zufrieden, nebenbei habe ich das Lenovo Ideapad V110 (mit integrierten...
Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10): Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem...
Mikro funktioniert nicht!: Hey Leute, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche habe ich jetzt das HyperX Cloud Alpha Headset, was auch gut funktioniert. Heute wollte...
Oben