Appcrash bei Excel 2013

Diskutiere Appcrash bei Excel 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Unternehmen ist gerade Excel 2013 eingeführt worden. Dabei ist das Problem aufgetaucht, dass wir eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Unternehmen ist gerade Excel 2013 eingeführt worden. Dabei ist das Problem aufgetaucht, dass wir eine große Datei nicht mehr bearbeiten und speichern können, da sie kurz nach dem öffnen oder beim speichern abstürzt mit dem Fehlercode Appcrash. Leider haben alle Anweisungen auf sämtlichen Support-Seiten nichts geholfen. Wir haben die Datei im Sicherheitsmodus geöffnet, die Add-Ins alles ausgestellt, im Trust Center Netzwerk auf vertrauen umgestellt, es sind keine VBA´s vorhanden und keine Makros also auch keine Codes und die Hintergrundgrafiken deaktiviert. Nichts hat geholfen.Die einzige Möglichkeit ist die Datei in alter Version 97-2003 abzuspeichern und dann auf 2016 umzustellen. Leider führt das zu einem Funktionsverlust der Datei und zusätzlich dazu, dass bereits alle verwendeten Analysen mit diesem Tool nicht mehr verwendet werden können, weil die gleiche Fehlermeldung kommt. Das einzige was besonders ist an der Datei ist die Funktion einer dynamischen Tabelle. Wir brauchen ganz dringend Hilfe, weil alle überfragt sind. Ist es möglich uns eine schnelle Antwort zu senden.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Ricarda Mußhoff

#
schau mal hier: Appcrash bei Excel 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Appcrash bei Excel 2013

Appcrash bei Excel 2013 - Ähnliche Themen

Appcrash bei Excel 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, in unserem Unternehmen ist gerade Excel 2013 eingeführt worden. Dabei ist das Problem aufgetaucht, dass wir eine...
Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038: Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer...
Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Oben