App Web.de

Diskutiere App Web.de im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an. Ist das nicht riskant?
  • App Web.de Beitrag #1
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an.
Ist das nicht riskant?

#
schau mal hier: App Web.de. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • App Web.de Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn es Akt-Fotos von dir sind... vieleicht schon ;-)
Wenn du einen guten AV-Schutz installiert hast, besteht wohl keine Gefahr.
Aber wir können hier, wo es um Windows geht, nicht unbedingt jede Software oder App anderer Hersteller auf's Genaueste analysieren.

Thema:

App Web.de

App Web.de - Ähnliche Themen

Info: Postfachabruf von Web.de wohl teilweise gestört: Nur zur Info: Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung...
App zum Aufrufen von Links: Hallo Winfreunde, welche App muss dazu installiert sein? Ist wohl irgendwann unwissend gelöscht worden. HARZlich hawi
Mit Smartphone-Link Fotos übertragen: Wie kann ich von meinem Surface-Laptop über die App "Smartphone-Link" Fotos zu meinem Samsung-Smartphone übertragen? Umgekehrt klappt es, also...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Oben