Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere App Web.de im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an.
Ist das nicht riskant?
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn es Akt-Fotos von dir sind... vieleicht schon
Wenn du einen guten AV-Schutz installiert hast, besteht wohl keine Gefahr.
Aber wir können hier, wo es um Windows geht, nicht unbedingt jede Software oder App anderer Hersteller auf's Genaueste analysieren.
Info: Postfachabruf von Web.de wohl teilweise gestört: Nur zur Info:
Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung...
Mit Smartphone-Link Fotos übertragen: Wie kann ich von meinem Surface-Laptop über die App "Smartphone-Link" Fotos zu meinem Samsung-Smartphone übertragen?
Umgekehrt klappt es, also...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo,
die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo,
habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...