App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

Diskutiere App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den Systemadministrator wenden", obwohl ich doch Administrator bin.

Auch das Deinstallieren von Programmen oder Apps wird mir nicht mehr erlaubt. Ich bekomme die Mitteilung "Fehler 1260: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator".

Da wegen fehlender Updates mein Rechner immer unsicherer wird, wäre ich sehr dankbar für Hilfen, die mich von diesem Dilemma befreien.

Zur Information noch: Ich habe Avira Total Security Suite als Schutzprogramm.

LG Axel

Thema:

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt - Ähnliche Themen

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client...

Sucheingaben

diese app wurde vom administrator gesperrt

,

gpo die app wurde vom administrator gesperrt

,

gruppenrichtlinie win10 administrator gesperrt

,
diese app wird DURCH ADMINISTRATOR GESPERRT
, app vom systemadministrator gesperrt, win10 diese app wurde vom systemadministrator gesperrt, outlook links diese app wurde von systemadministrator, win10 "App wurde vom Administrator gesperrt", windows 10 business app von systemadministrator gesperrt, die app wurde von systemadministrator, gruppenrichtlinie gesperrt, windows 10 diese app wurde vom systemadministrator gesperrt
Oben