App-Verbindung

Diskutiere App-Verbindung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo- unter Datenschutzoptionen kann man Kamera, Mikro usw. für eine App freigeben, die "App-Verbindung" heißt. Wer weiß was das für eine App...
R

redsnapper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 Ver. 1709
System
Xeon E3-1230V3, 16GB, 1 TB SSD Samsung Evo, Palit SuperJetstream Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB
Hallo-

unter Datenschutzoptionen kann man Kamera, Mikro usw. für eine App freigeben, die "App-Verbindung" heißt. Wer weiß was das für eine App ist und was sie genau tut?

Vielen Dank,
redsnapper

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

App-Verbindung

Sucheingaben

app-verbindung

,

app verbindung windows 10

,

windows 10 app-verbindug

,
win 10 app ver
, Verbindung app, windows 10 app verbinden, app-verbindung windows 10 was ist das, geschützte inhalte freigeben verbinden app, app verbindung

App-Verbindung - Ähnliche Themen

• Verbinden App zeigt keine Geräte an!

Verbinden App zeigt keine Geräte an!: Hallo Wenn ich die Verbinden App öffne erscheint das Bild wenn ich dann auf Strg + S drücke erscheint dieses Bild in der...
  • OneNote - Verbindung mit der Desktop-App

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App: Ich kann Kursnotizbücher nicht mehr in der Desktop-App (Mac) öffnen. Erhalte immer folgende Meldung: Danke für jeden Hinweis. Andy
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll funktionsfähig

Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll funktionsfähig: Hallo Community, ich habe seit ich die OneNote App nutze ein gravierendes Problem bei der Handhabung in Verbindung mit einem Zeichen-Tablet...