APP-V Office 2019 installation schlägt fehl

Diskutiere APP-V Office 2019 installation schlägt fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es wurde ein Office 2019 APP-V Paket mit dem Office Deployment Tool erstellt. Die Installation funktioniert aber leider nicht. Mein Vorgehen: 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es wurde ein Office 2019 APP-V Paket mit dem Office Deployment Tool erstellt. Die Installation funktioniert aber leider nicht.
Mein Vorgehen:
1. 1. Import-Module AppVClient
2. 2. Set-AppvClientConfiguration -EnablePackageScripts 1
3. 3. Add-AppvClientPackage -Path Paket-Pfad\ProPlus2019Volume_de-de_x64.appv"
4. 4. Publish-AppvClientPackage
Bei der Prüfung ob das Paket auf dem Rechner ist, steht bei [Percent Loaded: 5] rest auf [false] und das Paket wurde nicht installiert.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Thema:

APP-V Office 2019 installation schlägt fehl

APP-V Office 2019 installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop ( mit Betriebssystem Windows 10) habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word...
Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 (3): hallo wir haben auf unseren Rechnern Office 2010 Academic Lizenz 32Bit installiert und wollen nun Office 2019 Academic Lizenz 32Bit installieren...
Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr: Guten Tag, ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Oben