App Store

Diskutiere App Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Beim klicken des 'Store-Icon' erscheint die Fehlermeldung 'SCHWERWIEGENDER FEHLER - Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben.'...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Beim klicken des 'Store-Icon' erscheint die Fehlermeldung 'SCHWERWIEGENDER FEHLER - Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben.' .....
Kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen Dank

BeMo72

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

App Store

App Store - Ähnliche Themen

• GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App (PC) laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES...
  • OneNote App Play Store

OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert (Android). Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote...
  • Windows Store ICloud App

Windows Store ICloud App: Guten Tag ich habe seit Freitag einen neuen Laptop davor einen Compaq auf dem hatte ich Icloud installiert! Auf meinem neuen Laptop steht bereits...
  • App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch...