APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

Diskutiere APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten Apps angeboten, aber dann ist auch Schicht im Schacht. Egal welches Gerät ich mir hole, eine entsprechende App dafür gibt es nur für das I-Phone oder als Android App.

Meine Bank bringt eine neue App für das Onlinebanking raus, aber natürlich nicht für das Windows Phone. Diese Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Anreize für die Programmierer scheinen nicht geschaffen zu werden und auch die 2015 angekündigte Möglichkeit Apps zu migrieren wurde wieder eingestampft. Es ist schon eine Lachplatte, dass ich mir ein zusätzliches Android Handy zugelegt habe, um zumindest ein paar meiner Geräte nutzen zu können.

Für mich steht in jedem Fall fest, mein nächstes Handy wird kein Windows Phone. Schade das ein Gigant wie Microsoft seine Kunden so im Regen stehen lässt und seine Werbeversprechen nicht einlöst.

Beste Grüße

Franz-Josef Paulus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

    Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

    Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

    Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt

    Suche für Nokia luma 920 Postbank Bestigin app/Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt: Suche für Nokia Luma920 Postbank Bestigin App/ Gerät wird bei Googel Play store nicht unterstüzt meldung von windows
  • Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App

    Ich kann nichts mehr installieren auf der Microsoft Store App: Ich hab mir gestern, den 25.07.2019 ein Spiel namen ARK gekauft, der Kauf ist normal verlaufen und so wollte ich ARK installieren. Doch dann habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben