APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

Diskutiere APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten...
  • APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bedauere von Tag zu Tag mehr, mich für ein Windows Phone entschieden zu haben. Zwar werden mittlerweile die wichtigsten Apps angeboten, aber dann ist auch Schicht im Schacht. Egal welches Gerät ich mir hole, eine entsprechende App dafür gibt es nur für das I-Phone oder als Android App.

Meine Bank bringt eine neue App für das Onlinebanking raus, aber natürlich nicht für das Windows Phone. Diese Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Anreize für die Programmierer scheinen nicht geschaffen zu werden und auch die 2015 angekündigte Möglichkeit Apps zu migrieren wurde wieder eingestampft. Es ist schon eine Lachplatte, dass ich mir ein zusätzliches Android Handy zugelegt habe, um zumindest ein paar meiner Geräte nutzen zu können.

Für mich steht in jedem Fall fest, mein nächstes Handy wird kein Windows Phone. Schade das ein Gigant wie Microsoft seine Kunden so im Regen stehen lässt und seine Werbeversprechen nicht einlöst.

Beste Grüße

Franz-Josef Paulus
 
Thema:

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel

APP-Store nach wie vor ein Trauerspiel - Ähnliche Themen

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem...
MS App Store mickrig - Welche Apps nutzt Ihr?: Hallo, mein Samsung S3 hat neulich einen Sturz nicht unbeschadet überstanden und so steht demnächst eine neues Smartphone an. Meine Ansprüche...
Oben