app-store download neuer apps verboten

Diskutiere app-store download neuer apps verboten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Microsoft Support konnte mir nicht helfen:
Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende Einblendung:
Einkaufseinstellung ändern
Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu „account.xbox.com“ > „Xbox-Einstellungen“ > „Datenschutz & Online-Sicherheit“.
Einkaufseinstellung ändern Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu „account.xbox.com“ > „Xbox-Einstellungen“ > „Datenschutz & Online-Sicherheit“.
SVC-PurchasePolicyRestriction
LGHyX84rR0qNPnsc.52.10.5
2017/10/11 - 18:42:47 UTC

Weil ich kein xbox spielen will, habe ich dort vor langer Zeit alles auf "blockiréren" gesetzt
Ich weiß nun nicht, wo ich was ändern soll.

TIA
Hilmar Wantje

Thema:

app-store download neuer apps verboten

app-store download neuer apps verboten - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben