App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo... ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store...
M

montico

Hallo...
ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht.
Ich kann den Store öffnen, aber die ausgewählte App lässt sich nicht installieren (auch andere Apps nicht), es kommt lediglich (Fehler, versuchen Sie es noch einmal, Fehlercode falls nötig, lautet...) der Code wird aber nicht angezeigt, nur ..... Was ist das Problem?
danke...
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Da ist kein Problem,das ist einfach noch nicht fertig. Geh lieber zu dem normalen grünen Store,dort funktioniert alles. Dieser ist übrigens.nach meiner Erfahrung auch wesentlich verbessert worden seit 9879 !
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Ich habe 2 Store den Grünen den es in Windows 8,1 gibt und den Beta Store den es bei Windows 10 geben soll ich Verwenden den Beta Store Ich hatte mit dem Beta Store bis Jetzt noch keine Probleme die apps Werden ganz Normal Heruntergeladen es kann aber sein das hin und wieder ein Problem Auftretet der Store ist ja in Beta deshalb gibt es noch och den Store von Windows 8.1 das ist der Grüne App Store
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Der Beta-Store arbeitet hier überhaupt nicht.
Kann ihn zwar aufrufen aber das wars dann auch schon und der "grüne" holt sich gerade die ganzen Apps vom Konto.
Habe mal auf diesem System das MS-Konto aktiviert.

Dabei hat sich als zuletzt hinzugefügt - Insider-Hub - gezeigt.
Ist mir bisher noch nirgendwo aufgefallen.
Hätte Bilder davon, falls Bedarf besteht.
Original 1444x1123 und verkleinert auf 500x399
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.722
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Also ich kann über den Beta Store auch Apps installieren.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Schön für dich und ich habe beim "grauen wolf" extra lange gewartet, denn manchmal dauert es ja etwas bis sich das System bequemt auch zu arbeiten.
Der grüne Store ist leider noch nicht fertig, so dass ich noch mal probieren könnte.
Parallel will ich MS nun gerade nicht "ärgern"

edit:
Nachdem der "grüne" fertig ist spielt jetzt auch der "graue" ohne größere Wartezeit mit.
Ver 2015.1.21.2
Sind eben die kleinen Nicklichkeiten des Systems, mit denen man leben muss.
Was ich hier noch vermisse - installiert -, so dass keine Info vorliegt ob sie bereits vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht

Sucheingaben

windows 10 app store geht nicht

,

windows 10 store funktioniert nicht

,

windows 10 store geht nicht

,
windows 10 funktioniert nicht
, windows 10 store startet nicht, windows 10 store öffnet nicht, store windows 10 funktioniert nicht , app store windows 10 geht nicht , app store win 10 funkzioniert nicht, app store nicht erreichbar, windows 10 store beta, windows 10 mobile app store öffnet nicht, bei mein windows phone 10 öffnet der store nicht mehr, windows phone 10 versuchen sie es noch einmal, windows 10 mobile store funktioniertnicht mehr, warum ist der windows store nicht erreichbar unter win10, windows 10 store beta geht nicht, app Stor geht nicht von Windows 10, ich habe windowsphone 10 aner keinen grauen store , app store windows 10 funktioniert nicht, store beta downloadet nicht, app store funktioniert nicht, windows-store-beta, nach update windows 10 phone store geht nicht, windows store nicht erreichbar

App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

    Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

    Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

    App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?

    Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?: Wie kann ich die kostenlose Anwendung ashampoo_cover_studio_2017 auf meinem Computer installieren? Download von Computer Bild Website. Immer...
  • Kann Citrix Workspace App nicht im Store finden

    Kann Citrix Workspace App nicht im Store finden: Hallo, ich möchte das Programm "Citrix Workspace App" in den Microsoft Store laden. Es kommt das Citrix Logo und die Aufforderung das Programm zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben