App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?

Diskutiere App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Bei mir ist nur bei manchen Apps im Appstore der Download-Button ausgegraut. Bei anderen Apps klappt alles Problemlos aber bei manchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Bei mir ist nur bei manchen Apps im Appstore der Download-Button ausgegraut. Bei anderen Apps klappt alles Problemlos aber bei manchen will er nicht. Warum denn?
Da steht dann zum Beispiel "Kostenlos" aber eben ausgegraut und der Button funktioniert nicht. So z.B. beim "Total PC Cleaner".

Danke!
 
Thema:

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum? - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Microsoft Store Downloadfehler: Hallo, nachdem Erwerb des Game Pass kann ich auf dem PC im Store keine Apps herunterladen. Nachdem ich bereits wsreset benutzt habe, nach...
Warum die Veröffentlichung von Windows 11 weltweit so sehnsüchtig erwartet wurde: Das letzte Mal, dass Microsoft ein Mainline-Betriebssystem für PCs veröffentlicht hat, war vor sechs Jahren (2015). Seitdem hat sich die Welt und...

Sucheingaben

warum button deaktiviert microsoft store

,

apps laden im appstore ausgegraut

Oben