App statt Browser Format

Diskutiere App statt Browser Format im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings öffnet der Internet Explorer nur noch YouTube (App Format) statt YouTube (Browser Format). Wie kann ich das umstellen? LG Celine
  • App statt Browser Format Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuerdings öffnet der Internet Explorer nur noch YouTube (App Format) statt YouTube (Browser Format). Wie kann ich das umstellen?


LG Celine
 
Thema:

App statt Browser Format

App statt Browser Format - Ähnliche Themen

Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Google Chrome Browser Spiel Dino Runner aktivieren - So einfach spielt man das Chrome Dino Game!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen, wie eben die Easter Eggs, die Google gerne in seinen Anwendungen versteckt. Sehr bekannt...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
[Gelöst] Komische Schreibschrift auf manchen Websites: Liebe Community, auf einigen Websites (hier: Dänisches Bettenlager) wird mir eine völlig unleserliche Schreibschrift angezeigt, so z. B. auch auf...
MsMpEng.exe Schließt Browser: Hallo Browser (Chrome FireFox Opera) schließen sich beim offenen und gleichzeitig erscheint MsMpEng.exe im task-Manager unter CPU hoch Nachdem...
Oben