App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron

Diskutiere App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag. Win 10 ist mein erstes Betriebssystem von Windows das mit Apps zu tun hat. Daher auch meine Frage: Ich habe auf meinem...
T

TetraVirus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Schönen guten Tag.
Win 10 ist mein erstes Betriebssystem von Windows das mit Apps zu tun hat.

Daher auch meine Frage:
Ich habe auf meinem Festrechner ein Spiel installiert (MinionRush). Bin da auch schon ziemlich weit.
Jetzt wollte ich es auch auf meinem Laptop installieren und dort weiter spielen, doch leider habe ich da den Spielstand nicht. Fange von vorne an.

Ich dachte bei Win10 sind alle Geräte miteinander verbunden? Sprich den Spielstand den ich da habe, habe ich auf einem anderen Gerät auch...

Hoffe Ihr könnt mir helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dazu musst Du als erstes mal ein MS-Konto haben und auch bei beiden (allen) Geräten mit eben diesem angemeldet sein.
Des weiteren muss auch die Synchronisation mit dem MS-Konto aktiviert sein und nicht zulestzt muss dies die App auch unterstützen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows synchronisiert die Spielstände nicht, das tun die Apps. Du wirst Dich also bei beiden Geräten in der App mit einem Benutzernamen und einer E-Mail Adresse anmelden müssen um einen synchronen Spielstand zu haben. Allerdings scheint Minion Rush so eine Möglichkeit gar nicht zu bieten.

Thema:

App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron

Sucheingaben

township spielstand übertragen windows

,

township spielstand übertragen

,

township auf mehreren geräten spielen

,
township synchronisiert nicht
, township Spielstand synchronisieren, township aktualisiert sich nicht auf anderen geräten, Township wo speichert es den Spielstand, township von windows Phone auf tablet speichern, Township Spielstand von Windows Phone übertragen, Township Spielestand auf Windows Phone wiederherstellen, township spielstand von windows phone zu windows phone übertragen, wo speichert township spielstände windows 10, township synkronisieren windows phone, township windows phone spielstand übertragen, township spielstand windowsphone nach windows, spielfortschritt nicht auf andere Geräte übertragen, spielstande in windows 10 mobile löschen, minion rush spielstand synchron, township spielstand synchronisieren windows, township auf mehreren geräten windows spielen, windows stire spielstand syncronisieren, microsoft konto spielstand zurücksetzen, township geräte nicht synchron, township spielstand von windows phone sichern, wie kann ich township auf mehreren geräten spielen

App- Spielstand auf anderem Gerät nicht synchron - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden: Ich nutze auf meinem Surface die Kalender App. Hier habe ich mein Gmail Konto eingebunden. Die Synchronisation funktioniert gut. Was nicht...
  • Konto in IOS Outlook App löschen

Konto in IOS Outlook App löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert...
  • Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<: Hallo Experten (Jan? :-) wie erstelle ich ein Verknüpfung auf dem Desktop für Lautstärke und Geräteeinstellungen. DANKE !!!
  • windows 10 app spielstand löschen

windows 10 app spielstand löschen: hi erstmal ich habe mir im windows store die spiele app "dungon huter 5" geladen und angefangen aber jetzt mösche ich den spiestand wieder...