app´s immer wieder bestätigen

Diskutiere app´s immer wieder bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und...
  • app´s immer wieder bestätigen Beitrag #1
G

Gast

hi,
habe folgendes Problem.
wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
kennt da einer eine Lösung???
 
  • app´s immer wieder bestätigen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In welchem Outlook? Die Programm-Standards bitte in den Einstellungen unter "System" - "Standardapps" festlegen.
 
  • app´s immer wieder bestätigen Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.268
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
hi,
habe folgendes Problem.
wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
kennt da einer eine Lösung???

Vermutlich wirst du aufgefordert ein Häckchen als Standardprogramm zu setzen, ist dies erfolgt?
 
Thema:

app´s immer wieder bestätigen

app´s immer wieder bestätigen - Ähnliche Themen

Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Powerpoint Datei lässt sich nicht öffnen: Ich weiß, dass dieses Thema eventuell nicht in dieses Forum passt, aber vielleicht weiß jemand dennoch die Lösung. Ich bekomme per Newsletter...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Oben