app´s immer wieder bestätigen

Diskutiere app´s immer wieder bestätigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und...
G

Gast

hi,
habe folgendes Problem.
wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
kennt da einer eine Lösung???

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In welchem Outlook? Die Programm-Standards bitte in den Einstellungen unter "System" - "Standardapps" festlegen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
hi,
habe folgendes Problem.
wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und diese auswähle, wie z.B. den IE, wird das nicht gespeichert.
kennt da einer eine Lösung???
Vermutlich wirst du aufgefordert ein Häckchen als Standardprogramm zu setzen, ist dies erfolgt?

Thema:

app´s immer wieder bestätigen

app´s immer wieder bestätigen - Ähnliche Themen

• S Mode verlassen ist unmöglich

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten...
  • Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden": Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface Pro X (noch ohne das aktuelle Mai/Juni Update für Windows 10). Auf diesem habe ich die Office -...
  • Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf...
  • OneNote App Startseite

OneNote App Startseite: Hallo zusammen Ist es möglich wenn ich die App Starte so einzustellen das ich jedes mal auf die Seit mit den Bücher übersiecht komme. ???