App protection policies für MacOS
Diskutiere App protection policies für MacOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht...
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal gespeichert werden können?
VG
Thema:
App protection policies für MacOS
Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
OneDrive.app (macOS): Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar: Es gibt folgende Situation:
User A:
Lizenz: MS 365 Business Standard
Auf dem Rechner installierte...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo,
auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen,
in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt.
Bei Zugriff im Win10 Explorer...
Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods,
ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik:
Wir nutzen im Unternehmen...