App protection policies für MacOS

Diskutiere App protection policies für MacOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal gespeichert werden können?

VG

Thema:

App protection policies für MacOS

App protection policies für MacOS - Ähnliche Themen

Outlook 365 iOS app zeigt Kalender nicht an "Keine verbundenen Kalender": Outlook 365 auf MacOS zeigt für eine E-Mail-Adresse Mails und Kalender an, die iOS-App für dieselbe Adresse nur die Mails. Der Kalender sagt...
OneDrive.app (macOS): Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar: Es gibt folgende Situation: User A: Lizenz: MS 365 Business Standard OS: macOS (aktuellste Version von Catalina) Auf dem Rechner installierte...
Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...
MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer...
Office 365 Business Premium 
 _ Gleichzeitig nutzbar unter MacOS und Win10/Parallels auf dem gleichen Mac?: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 Business Premium im Jahresabonnement. Habe es installiert unter Windows 10. Dieses Windows 10 läuft auf...
Oben