App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt

Diskutiere App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem Samsung Handy installiert. Wir können nicht in den Ordner 10Bar scannen. Wenn wir auf dem Handy den Ordner 10Bar wählen erscheint nicht das runde (+).

Ist die Tiefe der Ordnerstruktur begrenzt?

Inzwischen sehe ich das Plus auch nicht mehr, wenn ich nur einen Ordner angelegt habe.

Wir haben Premium.

Herzliche Grüße

Thema:

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
Outlook App - Android (Moto G5 Plus) kann keine Kontaktes ändern oder hinzufügen: Hallo, ich verstehe es nicht. Mein neues Android Handy (V7.0 auf Moto G5 Plus) kann keine Kontakte auf meinem Outlook.de Konto anlegen oder...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring: Microsoft hat noch am gestrigen Abend die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt, welche neben den gewohnten Bugfixes...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Oben