App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App

Diskutiere App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute die App Monument Valley gekauft.
Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950).
Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf
der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS angezeigt) per Kreditkarte
bestätigt. Nun steht aber die App auf dem Microsoftkonto von uns Eltern und ist nicht auf
dem Handy meines Sohnes vorhanden. Steht auch plötzlich als Bestellverlauf bei meinem Konto.

Wie bekomme ich nun die App auf das Handy von meinem Sohn?
Der telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist für mich natürlich ein prima Support.

Mfg
 
Thema:

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App - Ähnliche Themen

Ich habe zwei Mal für die selbe App bezahlt, weil ich sie davor nicht runterladen konnte: Hallo, und zwar habe ich am Abend des 30.3.2018 Sketchable im Microsoft Store gekauft (!) - daraufhin wurde mir Geld vom Konto abgezogen und ich...
Oben