M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe heute die App Monument Valley gekauft.
Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950).
Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf
der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS angezeigt) per Kreditkarte
bestätigt. Nun steht aber die App auf dem Microsoftkonto von uns Eltern und ist nicht auf
dem Handy meines Sohnes vorhanden. Steht auch plötzlich als Bestellverlauf bei meinem Konto.
Wie bekomme ich nun die App auf das Handy von meinem Sohn?
Der telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist für mich natürlich ein prima Support.
Mfg
ich habe heute die App Monument Valley gekauft.
Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950).
Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf
der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS angezeigt) per Kreditkarte
bestätigt. Nun steht aber die App auf dem Microsoftkonto von uns Eltern und ist nicht auf
dem Handy meines Sohnes vorhanden. Steht auch plötzlich als Bestellverlauf bei meinem Konto.
Wie bekomme ich nun die App auf das Handy von meinem Sohn?
Der telefonische Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist für mich natürlich ein prima Support.
Mfg