app Mobile print von samsung funzt nicht.

Diskutiere app Mobile print von samsung funzt nicht. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die app mobile mobile print für samsung Geräte wird auf meinem Lumia installiert, unterstützt auch den Drucker aber druckt nicht. Bei der...

bandog.s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 pro 32 bit
System
AMD X2 1 GB Ram Grafik an board
Hallo,

die app mobile mobile print für samsung Geräte wird auf meinem Lumia installiert, unterstützt auch den Drucker aber druckt nicht. Bei der Testseite steht immer sowas wie: device failure. Außerdem kommt manchmal ein Hinweis, man müsse auf win10 warten. Nicht, dass es lebenswichtig zu drucken, aber es nervt.
Hat jemand eine idee?
Danke schon mal im Voraus

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die App wird wohl erst ab Windows 10 Mobile funktionieren.

Thema:

app Mobile print von samsung funzt nicht.

app Mobile print von samsung funzt nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Drucken / aktiven (wartenden) Druckauftrag erkennen?: Drucken / aktivieren (wartenden) Druckauftrag erkennen? Hallo, eine "einfache" Frage ;-) : Wie kann ich mit einfachen bis komplizierten Mitteln...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben