App Microsoft Outlook - Link öffnen

Diskutiere App Microsoft Outlook - Link öffnen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!

Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!: Outlook als Anwendung kann viel, aber manchem ist es sogar schon zu viel und darum wird oft gern die Online Variante von Microsoft Outlook...
  • In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps anzumelden

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps anzumelden: Hallo Community In meiner Outlook-Desktop-App ist seit langem ein Microsoft-E-Mail-Konto eingerichtet. Seit diesem Sommer verlangt nun Outlook...
  • Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...