App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende...
S

siggigermany

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
4
Version
W 10 Technical Preview
System
AMD Phenom II X3 720, 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz
Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden - Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu "Magische Puzzle". Unter dieser Nachricht kommt dann der grau unterlegte Hinweis "Store aufrufen", was jedoch nicht möglich ist.:confused:

Im Voraus herzlichen Dank für eine positive Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.266
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ mal per "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: Wsreset aus. Ausserdem kannst Du ja den Beta Store auch manuell aufrufen und die App von dort aus neu installieren, nachdem Du sie über einen Rechtsklick deinstalliert hast. Die App ist auch im alten Store verfügbar, so dass Du auch auf den ausweichen kannst. Windows 10 ist eben immer noch eine Preview und der neue Store ist auch noch nicht fertig. Da können solche Sachen eben passieren.
 
S

siggigermany

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
4
Version
W 10 Technical Preview
System
AMD Phenom II X3 720, 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz
Hallo Areiland,
Danke für den Tipp.
Ich hatte die von Dir genannte Aktion schon vorher angewandt, was jedoch leider nicht zum Erfolg führte. Ich deinstallierte die App dann nochmals und ging dann auf den Beta Store. Ich installierte die App neu und siehe da, die App funktioniert einwandfrei.
 
G

Gast

Ich habe Windows 10 installiert. Die App funktioniert zwar noch, allerdings habe ich an ca. der Hälfte der Puzzleteile an einer Seite der Puzzleteile schwarze, nicht definierbare Ränder (ich dachte erst, dass es Halter wären, die beim Verbinden dann verschwinden). Diese verschwinden selbst dann nicht, wenn das Puzzle fertig ist. Außerdem ist es sehr schwierig, die Teile anzulegen, da die schwarzen Ränder die Form des Teils an der Seite bedecken, so dass man nicht erkennen kann, welches Gegenstück gesucht werden muss.
Wer hat diese Erfahrung gemacht und weiß Abhilfe?
 
G

Gästin

Leider habe ich die selben Probleme wie mein Vorschreiber "Gast". Die Puzzle liefen einwandfrei und erst jetzt durch Win 10 habe ich diese schwarzen Flecken und ungeraden Ränder, die sich auch noch vermehren. Es ist schwer, überhaupt noch was zu erkennen. Ich dachte, es läge an den Treibern und habe alles auf den neuesten Stand gebracht. Aber es hat sich nichts verändert. Außerdem finde ich die Farben auch etwas verändert, Lila-stich meiner Meinung nach. Soooo macht das Puzzlen keinen Spaß mehr, obwohl es eigentlich ganz toll ist.
 
G

Gästin

Nachtrag:
Ich versuche die App auf meinem anderen PC mit Win 8.1 zu installieren. Es ist vermerkt, dass ich die App besitze. Trotzdem lässt sie sich nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
 
G

gast

Ich habe am PC das gleiche Problem, sonderbar ist allerdings daß die App auf meinem Tablet funktioniert, da ist alles wie gehabt. Auf dem PC habe ich Windows 10 Home, auf dem Tablet Windows 10 Pro, kann das den Unterschied ausmachen?
 
R

René

Ich habe dieselben Probleme, schwarze Flecken. Das ist nicht schön und nervt mich. Ich habe die App deinstalliert und dann wieder neu installiert, leider hat dies auch nicht geholfen. Werde mal weiter googeln.
 
Thema:

App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr

App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

    Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
  • Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

    Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
  • Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

    Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
  • One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

    One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
  • Ähnliche Themen
  • Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

    Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
  • Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

    Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
  • Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

    Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
  • One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

    One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
  • Sucheingaben

    Magische puzzles

    ,

    magische puzzles warum stürzt immer wieder

    ,

    windows 10 kann nich magische puzzles installieren

    ,
    magische puzzles android
    , wie schicke ich ein gelöstes puzzle vom handy aus weiter, magic puzzles kostenlos, magische puzzles zimad, magische Puzzle hochladen, bauanleitung puzzle die größe ändert sich nie magic puzzle, eigene fotos puzzeln app funktioniert nicht, magisches puzzle handy piepst, magisches puzzle app, magic puzzle anleitung, magisches puzzle funktioniert nicht mehr android, magische puzzles android hilfe, microsoft jigsaw stürzt immer ab, wiederherstellen Macig Puzzlles , Magische Puzzles im App Store, magisches puzzles funktioniert nicht mehr, magische puzzle, warum bricht nagisches puzzel immer ab, magische puzzle kostenlos spielen, Block Puzzle funktioniert nicht, puzzle app lädt eigene Fotos nicht, magische puzzle werden kann nicht mehr gestartet werden
    Oben