App-Liste verschwunden

Diskutiere App-Liste verschwunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; He User Bei meinem WIN-10-Programm ist an der linken Bildschirmseite (auf Klick) die alphabetische Liste der Apps. p. verschwunden-- wo ist...
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
37
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
He User


Bei meinem WIN-10-Programm ist an der linken
Bildschirmseite (auf Klick) die alphabetische Liste
der Apps. p. verschwunden--


wo ist sie???

Danke euch ganz lieb
ric
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.561
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ganz links oben sind dann drei Symbole zu sehen, ein Klick auf das ganz unten blendet die Appliste ein, das darüber wechselt wieder zur Kachelansicht und das oberste blendet die Beschriftungen zu den Symbolen ein.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.927
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Versuche es mit einem kompletten Neustart.
Drücke dazu die Tasten Win+R und gib diesen Befehl ein shutdown -h -t 0 dadurch werden alle Dienste und Apps neu gestartet.
Da wir nicht wissen was für ein Gerät du hast, ein Schuss ins Blaue, ist der Tabletmodus aktiviert ?
 
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
37
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Danke dir, aber
leider erscheinen sie jetzt alle
als Icons
hätte es lieber wieder als Schrift......
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Dann schau bitte auch mal in den Einstellungen unter Personalisierung und dort unter Start.
Der Haken dort bei meinem Pfeil,muss drin sein,dann bekommst du die alte Ansicht mit Kacheln und Liste zusammen.
Ist der Haken aber draussen und du willst das so bleiben lassen,dann schau auf meinem Screen 2 und klicke dort wo Pfeil ist und nicht ganz oben im Hamburger.Dann wechselt die Ansicht auf "nur"Liste.
 

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.561
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz
Das Problem ist, @Richard von Lorenzo wirft uns zwar immer Brocken hin, er verdeutlicht seine Probleme aber nicht. Wir wissen bisher weder genau welche Windows 10 Version er einsetzt, noch wie er sein Startmenü konfiguriert hat. Genausowenig wissen wir, was und wen er mit seinem letzten Post meinte. Von daher warte zumindest ich darauf, dass er hier eine deutlichere Beschreibung abgibt - damit auch diejenigen, die sein Startmenü und seine Vorgehensweise nicht sehen können, mit seinen Beschreibungen was anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Du hast recht,Alex
Wir können nur Ideen geben und raten sowie mehr oder weniger Aufwand betreiben,zu versuchen nachzuvollziehen,was er meinen könnte.:confused::confused:
Er schreibt auch nicht,welche Version genau installiert ist,denn die Screens die ich gepostet habe fúnktionieren in alten Versionen ja noch gar nicht.
Der Ball liegt nun beim TE....
Heinz
 
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
37
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hallo Ihr Lieben,



danke für eure tollen Kommis!!!


Der Schaden ist behoben und der Tipp von - Heinz - war richtig.

Nur ganz kurz warum ich so knapp mit INFOS war-
ich bin zur Zeit in der Klinik und dort kann ich immer nur kuz ins Netz -
außerdem bin ich 73 Jahre und habe deshalb technisch nicht alles
mehr auf der Pfanne.......

Sorry, dass ich Euch unabsichtlich genervt habe---

liebe Grüße an alle
ric
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.561
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast nicht genervt, sondern Du setzt immer voraus, dass wir sehen können was auf Deinem Rechner passiert und das ist eben nicht der Fall. Schon mein Hinweis auf die drei Symbole links oben im Startmenü hätte Dir helfen können. Denn damit schaltet man sehr komfortabel zwischen der Appliste und der Kachelansicht um. Du musst eben auch mal solche Hinweise ernst nehmen und ein wenig experimentierfreudig sein.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.153
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ok.ich freu mich dass es geklappt hat.Wie Alex schon sagte,die passende Information ist das A und O bei einer Lösungs-suche.
Wünsche dir alles Gute und Gesundheit.
Heinz
 
Thema:

App-Liste verschwunden

Sucheingaben

windows 10 startmenü liste verschwunden

,

windows 10 software liste verschw

,

windows 10 spiele verschwunden

App-Liste verschwunden - Ähnliche Themen

  • Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber...
  • Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber...
  • Programme scheinen nur in der App-Liste auf ?

    Programme scheinen nur in der App-Liste auf ?: Hallo ! Ich habe zwei ältere Programme installiert aber weder auf dem Desktop noch in der Startliste werden sie aufgeführt/angezeigt. In den...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

    App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Windows 10 Pro APP-Liste

    Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms...
  • Ähnliche Themen

    Oben