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Hallo,
wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook App nicht mehr funktioniert hat. Das wurde aber dann seitens Microsoft durch einige Reperaturen und Diagnosetools gelöst. Funktioniert somit wieder.
Problem ist im Moment nur noch unsere Warenwirtschaft über die wir Belege per Mail versenden. Da die Software nicht mit der MFA umgehen kann habe ich dazu die App Kennwörter aktiviert.
Erstellen eines App-Kennworts für Office 365
Leider wird das erstellte Passwort nicht aktzeptiert.
Meine Frage ist nun kann ich das in Logs einsehen wo das Problem liegt innerhalb des Exchange Online? Gibt es eine detaillierte Dokumentation darüber war für einen solchen Fall einzustellen ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Niedermeier
wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook App nicht mehr funktioniert hat. Das wurde aber dann seitens Microsoft durch einige Reperaturen und Diagnosetools gelöst. Funktioniert somit wieder.
Problem ist im Moment nur noch unsere Warenwirtschaft über die wir Belege per Mail versenden. Da die Software nicht mit der MFA umgehen kann habe ich dazu die App Kennwörter aktiviert.
Erstellen eines App-Kennworts für Office 365
Leider wird das erstellte Passwort nicht aktzeptiert.
Meine Frage ist nun kann ich das in Logs einsehen wo das Problem liegt innerhalb des Exchange Online? Gibt es eine detaillierte Dokumentation darüber war für einen solchen Fall einzustellen ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Niedermeier