App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

Diskutiere App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau. Dito. APP neu aus dem aus Windows Store zu laden. Erkennt APP existiert. Da alte SD-Card ist defekt, was tuen? APP Karten wie neu konfigurieren?

Ludwig
 
Thema:

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut - Ähnliche Themen

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft: Ich habe ein neues Problem mit dem MS Store auf zwei Lumia-Smartphones und brauche Rat. Der Store meldete auf meinem Lumia 950 DS (seit Wochen...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
Oben