app kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

Diskutiere app kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Community, ich habe mich soeben hier in diesem Forum angemeldet und kenne mich daher noch nicht richtig aus, ich hoffe, der Thread wurde...
J

joey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
4
Version
Home
System
12 GB RAM, Intel Core i7 - 4770 CPU, 64 bit
Liebe Community,

ich habe mich soeben hier in diesem Forum angemeldet und kenne mich daher noch nicht richtig aus, ich hoffe, der Thread wurde nicht im falschen Abteil gepostet.
Seit einer Weile ist mir nun aufgefallen, dass ich die Windows Apps nicht öffnen kann (darunter z.B. pdf-Viewer, Rechner....) unter der Fehlmeldung " 'App' kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden. [...]"

Dieses Problem hatte ich vorher NICHT, ich weiß nichtmal was ein integriertes Administratorkonto sein soll. Ich habe den PC vor einer Weile (das müsste nun Monate her sein) direkt mit einem Microsoft Konto eingerichtet und diesen einen (einzigen) Benutzer auf dem PC nie bearbeitet oder sonst was.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt oder was ich dagegen machen kann.

Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, aber die bei Google zu findenen haben nicht geholfen, hier in diesem Forum habe ich einen Vorschlag gefunden, einfach einen neuen Benutzer zu erstellen, aber scheinbar ist die Erstellung eines neuen Benutzers auch nur innerhalb einer Windows Store App möglich, weshalb sich da auch nichts öffnet... :(

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Liebe Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

joey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
4
Version
Home
System
12 GB RAM, Intel Core i7 - 4770 CPU, 64 bit
Hallo Michael,

das hatte leider keine Auswirkungen darauf.

Komischerweise startete mein System neu, trotz des Befehls "shutdown -g -t 0". Also es zeigte "Starte den PC neu." und fühlte sich auch nicht an wie ein normaler "Shutdown".
Das lässt mich daran denken, dass mein System manchmal (scheinbar zufällig) neustartet, obwohl ich auf "Herunterfahren" drücke. Manchmal fährt er aber auch wie gewohnt herunter.

Liebe Grüße
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Scheinbar fehlen dir alle Rechte, an dem Rechner etwas zu tun, zunächst sichere erstmal alle deine Daten extern.
 
J

joey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
4
Version
Home
System
12 GB RAM, Intel Core i7 - 4770 CPU, 64 bit
Meinst eher, dass ich mein System neu aufsetzen muss?
Es handelt sich bei mir um ein upgegradetes Windows 10 Home, war vorher Windows 7 und vorinstalliert beim Kauf des PCs, daher habe ich auch keine CD dazu.
Weiß nicht, wie ich an den Key komme für eine Neuinstallation..
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Ich kann dir nicht wirklich beantworten, ob du neu aufsetzen solltest.
Allerdings würdest du keinen Key benötigen, da du das Upgrade bereits gemacht hast und
damit deine Hardware bei MS "hinterlegt" ist.
 
J

joey

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
4
Version
Home
System
12 GB RAM, Intel Core i7 - 4770 CPU, 64 bit
Thema:

app kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

Sucheingaben

diese app kann nicht geöffnet werden

,

edge kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

,

app kann mit integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden

,
die app kann nicht geöffnet werden kann mithilfe des integrierten admin
, diese app kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden, tipps kann mithilfe des integrierten, diese app kann vom integrierten administratorkonto nicht geöffnet werden, integrierte adminkonto kann nicht edge öffnen

app kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  • Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App

    Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App: Though I have registered my account I cannot open my onenotes in the OneNote App. I always receive this message - none of the options is true...
  • App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

    App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

    Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • ihre organisation hat diese app mithilfe von windows defender application control blockiert

    ihre organisation hat diese app mithilfe von windows defender application control blockiert: Habe meiner Mutter damals ein Notebook mit WIn8 gekauft. Dann mal irgendwann auf WIn10 geupdatet. Nun wollte ich den PC mal via Windows Tool auf...
  • Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....

    Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben